Header widget area left
Header widget area right

Anschrift

KP Wood Energy GmbH
Industriepark Süd C/10
9330 Althofen

Abgabeeinheit an Selbstabholer: Paletten. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr.

Unser Liefergebiet umfasst etwa einen Umkreis von 100 km um Althofen. Wir liefern nach Villach, Feldkirchen, Ferlach, Hermagor, Bleiburg und auch in die Steiermark oder nach Slowenien. Hier finden Sie eine Karte dazu.

Kartenansicht


Adresse in Google Maps öffnen

Rufen Sie uns an

Wir sind für Sie telefonisch von Montag bis
Freitag von 8 – 12 Uhr unter

+43 4262 27077

erreichbar. Frau Wascher
beantwortet gerne Ihre Fragen
oder nimmt Ihre Bestellung telefonisch entgegen.

Online-Anfrage / Rückrufanforderung

Rund um die Uhr können Sie uns gerne über dieses Formular – oder unter office@loewenstark.at ein E-Mail schreiben – wir melden uns so rasch als möglich zurück.

Unser Ziel? Begeisterte Kunden!

Pünktliche Lieferung – einwandfreie Pellets 

„Nach dem Bestellen wurde ich bezgl. Terminvereinbarung angerufen, der LKW Fahrer war zur ausgemachten Zeit hier. Hatte bis dato nie Probleme mit den Pellets. Immer wieder gerne.“
– Erich Pleschutznig, St. Georgen/Längsee

Rundum Top-Service 

„Wir haben erst letztes Jahr die Pelletsheizung neu gebaut und war daher noch ein kompletter Neuling in Sachen Pellets. Bin von den Kärntner Pellets begeistert, Heizung läuft störungsfrei, Bestellvorgang und Lieferung war sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sehr freundlich.“
– Martina Stippich, Magdalensberg